Neue Horizonte

Arbeiten in der Neuen Zeit

Online durchstarten und ein eigenes Business aufbauen
- ohne Risiko 
- ohne eigene Geschäftsidee
- ohne eigene Produkte

Geht das ?
Ja, es geht und es gibt mehrere Möglichkeiten sich unabhängig zu machen und eigenverantwortlich ein Haupteinkommen aufzubauen, ohne Risiko, ohne eigene Geschäftsidee und ohne eigene Produkte.

Und diese Möglichkeiten, es sind genau 3 Möglichkeiten, möchte ich hier vorstellen.

Wer bin ich?
Ich bin, Birgit Staiger, seit Jahren im Online Business unterwegs mit drei verschiedenen Ausrichtungen und kann aus Erfahrung sprechen, dass es diese Möglichkeiten gibt und hinter diesen je nach persönlichem Einsatz und Selbstverantwortlichkeit auch die individuelle Freiheit liegt.

Es sind keine "wie werde ich schnell reich Systeme", sondern es sind 3 Möglichkeiten, die sich jeder auch neben einer Anstellung aufbauen kann. Alle drei Möglichkeiten bediene ich seit Jahren selber und kann dir von meinen persönlichen Erfolgen berichten.

Geht es dir auch so?
Ich war jahrelang in Anstellungen tätig in den Bereichen Marketing und Vertrieb und habe, egal in was für Leitungspositionen ich war, immer wieder erlebt, wie wenig skalierbar diese Tätigkeiten sind, weder in monetärer noch in positionärer Ausrichtung. Irgendwann war "Ende" und der Gedanke, ich müsste mich jetzt jeden Tag immer wieder ohne eine echte Vision zu dieser Arbeit begeben, jahraus und jahrein dieselben Tätigkeiten machen, war nicht das, was ich mir vorstellte und nur in Routinen funktionieren, das wollte ich nicht für mich.
9to5 Arbeitsleben ist für mich ein veraltetes System, das in die sog. "alte Zeit" gehört, ein System, das Arbeit von Privatleben trennt und immer wieder täglich viele Kompromisse einfordert, die substanziell im Laufe der Zeit und mit dem Älter werden immer schwieriger werden .
Ich war gestresst, viel unter Druck von Außen, teilweise in schwierigen Verhandlungen, unter massivem Erfolgsdruck, Leistungsdruck, Umsatzdruck. Vielleicht erkennst du dich genau in diese Themen wieder und weißt, dass du was ändern musst oder möchtest.

Offen für neue Wege und neue Horizonte?
Und du möchtest mehr Zeit und Geld für ...
... deine Familie,
... deine Kinder,
... deine/n Partner/in,
... deine Hobbies,
... deine Freunde,
... ehrenamtliche Tätigkeiten
... und vieles mehr zu haben.

Aber Du hast weder die Zeit noch das Geld zur Verfügung und wünscht dir unbedingt eine Veränderung, weil du dieses "Trennende" von Arbeit und Privatleben der alten Zeit hinter dir lassen möchtest?

Die gute Nachricht!
Die gute Nachricht für dich ist,
wenn du offen bist, neue Wege zu gehen und dein Verlangen groß genug ist, deine persönlichen Träume, Wünsche und Ziele in deinem Leben zu realisieren, dann gibt es
3 Möglichkeiten, genau diese Veränderungen für dich in dein Leben zu holen
und die zeige ich dir jetzt!

Affiliate Marketing 

Network Marketing 

Online Coaching

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner