Februar 18, 2021

Die Zukunft in Besitz nehmen!

Was meine ich damit, wenn ich sage, die Zukunft in Besitz nehmen?
Ich war heute einkaufen und habe einem Gespräch an der Kasse gelauscht, in dem, wie übrigens bei den meisten Menschen, nur über Probleme und Herausforderungen gesprochen wurde. Mir ist mal wieder aufgefallen, wie sehr viele immer in ihre eigene Probleme und Widerstände verstrickt sind. Sie haben einfach noch nicht erkannt, dass es nicht darum geht, Probleme und Herausforderungen zu meistern, in dem man sie immer wieder bespricht.
 
Wenn du dir wirklich eine schön und freudvolle Zukunft aufbauen willst, dann achte auf das, was du sprichst. Das Gesetz der Anziehung funktioniert immer! Sprichst du immer wieder über Probleme und Herausforderungen, ziehst du dir immer mehr davon in dein Leben. Sprichst du darüber zu wenig Geld zu haben, tritt auch dieser Zustand immer mehr in dein Leben. Sprichst du viel über Krankheiten, werden diese sich auch immer öfter in deinem Leben zeigen. Hast du ein echtes und wirklich belastendes Problem, bringt es dir gar nichts, deine Aufmerksamkeit immer wieder auf das Problem zu lenken. Sprich über die Lösung, sprich über die Fähigkeiten, das Problem zu überwinden, sprich über dein Leben ohne das Problem, sprich über das, was du in deiner Zukunft haben möchtest! Sprich über deine Träume, Visionen und Wünsche!

Du siehst, DU hast immer die Wahl!
Du kannst dich auf jede Sekunde auf Chancen und Möglichkeiten ausrichten!
Du bist der/die Schöpfer/in deines Lebens!
Du bist die Magier/in deines Lebens!

Du kreierst deine Zukunft über deine Worte!
Nimm deine Zukunft in Besitz durch deine Worte!
Lass dein Leben zu einem einzigen Wunder werden!

Hier kannst du dir einen kostenfreien Telefontermin buchen!
Telefontermin buchen

Weitere Beiträge

Alles ist da – Alles ist möglich

Alles ist da – Alles ist möglich

Bewertungen sind mörderisch

Bewertungen sind mörderisch

Empowering Yourself

Empowering Yourself

Grenzen – Abgrenzung

Grenzen – Abgrenzung
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner