September 13, 2023

Energy Healing

Energy Healing mit den Symbolen der Heiligen Geometrie

Lass die Energien der Heilgen Geometrie in deinem Zuhause, deiner Familie, deinem Business und Unternehmen wirken. Du musst nicht daran glauben, es reicht, sie zu integrieren. Wenn du vertraust, dann können sie ihre Wirkung gut entfalten und alles in dir und um dich herum energetisch neu ausrichten. Mit der Zeit wirst du es immer mehr spüren.

Wenn du jetzt fragst, wie man die Energien noch mehr integrieren kann, da gibt es vielerlei Möglichkeiten. Zwei davon habe ich in meiner Arbeit besonders geliebt, das sie mich auf einfache und leichte Weise in immer bessere Energien gebracht haben, ohne dass ich mich anstrengen musst.

In meinem Atelier + Coaching habe ich 12 Meditationen mit Symbolen der Heiligen Geometrie aufgenommen und 12 Tutorials, also Anleitungen zu Malen. Beide 12 „Pakete“ führen auf einfache und leichte Weise in leichtere Energien. Sie leiten an, wie man mehr Leichtigkeit und Freude in das eigene Leben integriert, denn das ist das, was wir alle wollen. Leben in Leichtigkeit mit einer tiefen Freude, die aus dem Herzen kommt und sich nicht von den Dingen, die im Außen in unserem Alltag erscheinen niederdrücken lassen.

Die 12er Pakete gibt es einzeln oder in einem Gesamtpaket.

Weitere Beiträge

Alles ist da – Alles ist möglich

Alles ist da – Alles ist möglich

Bewertungen sind mörderisch

Bewertungen sind mörderisch

Empowering Yourself

Empowering Yourself

Energy Healing

Energy Healing
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner