Mai 29, 2021

ICH BIN

ICH BIN!

Was machen diese beiden Worte mit dir?
Erinnerst du dich?

Du bist mehr als du denkst!
Du bist reines Bewusstsein! Du bist das Licht!

Der gewöhnliche Mensch der heutigen Zeit identifiziert sich auf 
ICH BIN Vorname, Name

ICH BIN Vorname, Name, Beruf
ICH BIN Vorname, Name, Nationalität
ICH BIN Vorname, Name, Hautfarbe

ICH BIN Vorname, Name, Geschlecht

usw. 

Diese Identifikationen trennen und spalten von der Ganzheits seines ICH BIN. ICH BIN verbindet immer. ICH BIN ist reines SEIN. ICH BIN ist die Verbundenheit zu allem, was ist. ICH BIN spürt andere Menschen in ihrem ICH BIN. ICH BIN fühlt Bäume, Tiere und Pflanzen. ICH BIN spürt die Anbindung an alles, was ist.

Erinnere Dich!
Dein ICH BIN verbindet dich mit allem, was ist, 
dein ICH BIN überwindet jeden Widerstand in deinem Leben,
dein ICH BIN löst Probleme auf,

dein ICH BIN zeigt die deine Blockaden und Limitierungen, 
dein ICH BIN erinnert dich an deine Aufgaben in diesem Leben,

dein ICH BIN überwindet Spaltung und Trennung,

dein ICH BIN liest Energien, die nicht zu dir gehören,

dein ICH BIN erinnert dich über deine Träume und Wünsche an deinen Seelenplan,

dein ICH BIN führt dich in deine Manifestations-Power,
dein ICH BIN führt dich in die Fülle, den Erfolg, dein Wachstum, dein Wohlstand,
dein ICH BIN lässt dich in deinem Licht leuchten!

Du bist ein Geschenk für die Welt, deine Gaben und Talente sind ein Geschenk für die Welt.

Jeder Mensch ist ein Geschenk für Welt, die Gaben und Talente eines jeden Menschen sind ein Geschenk für die Welt.

Verbinde dich mit deinem ICH BIN!


Ich helfe dir, spirituell zu wachsen, dich zu erinnern, deine Energien zu erhöhen, dein Bewusstsein zu trainieren.

Bei weiteren Fragen, kannst du hier einen ersten
20-30 min Telefontermin buchen!
TELEFONTERMIN BUCHEN

Weitere Beiträge

Alles ist da – Alles ist möglich

Alles ist da – Alles ist möglich

Bewertungen sind mörderisch

Bewertungen sind mörderisch

Empowering Yourself

Empowering Yourself

Grenzen – Abgrenzung

Grenzen – Abgrenzung
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner