März 22, 2021

Lichtwesen

Du bist das Licht!

Erkenne wer du wirklich bist!

Erinnere Dich!

Du bist ein Lichtwesen mit unendlichen Kräften!

Du bist so wertvoll und wunderbar!

Du bist mit deinen Gaben ein Geschenk für die Welt!

Du bist dafür geschaffen, aus dem vollen Herzen zu leben!

Du bist die Manifestation deiner eigenen Träume und Wünsche!

Was auch immer deine Träume und Wünsche sind, sie sind da,

damit du sie in deinem Leben erreichst, damit sie in Erfüllung gehen,

weil sie dein Kompass in deinem Leben sind, weil hinter ihnen deine Lebensaufgabe liegt.

Ich helfe dir, deine Träume in dein Leben zu holen. Ich gebe dir die Werkzeuge an die Hand, damit sich dein Leben leicht anfühlt und leicht wird. Es geht nicht darum, mit dem Verstand und der Ratio Dinge in sein Leben zu holen. Es geht in der neuen Zeit anders. Dein energetischer Zustand spielt eine entscheidende Rolle. Deine Achtsamkeit und dein Bewusstsein sind deine Werkzeuge. Wenn du mehr wissen willst, wenn du neue Erfahrungen voller Vertrauen machen willst, wenn du deine Zukunft in Besitz nehmen willst, dann melde dich gerne bei mir.

Bei weiteren Fragen, kannst du hier einen ersten
20-30 min Telefontermin buchen!
TELEFONTERMIN BUCHEN

Weitere Beiträge

Alles ist da – Alles ist möglich

Alles ist da – Alles ist möglich

Bewertungen sind mörderisch

Bewertungen sind mörderisch

Empowering Yourself

Empowering Yourself

Energy Healing

Energy Healing
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner