September 14, 2022

Im Flow sein

In den letzten drei Wochen erfahre ich mich in meinem Atelier in einem Flow, der so intensiv ist, dass ich darüber schreiben muss.

Alles fliesst zur Zeit bei mir. Arbeit ist keine Arbeit mehr, sondern reines Vergnügen und völlig un-anstrengend. Ich bin mit mir und meinem wahren Selbst so tief verbunden, dass ich wie in einem Rausch tätig bin. Mein Solarplexus zieht mich immer wieder dahin, wenn ich gerade mal in „normalen“ täglichen Verpflichtungen lande. Und ich gebe diesem Ziehen wenn möglich nach.

Die Energien der Motive der Heiligen Geometrie, die entstehen, sind so intensiv, reinigend, aufbauend, klärend, fokussierend, dass ich gar nicht aufhören kann. Bei jedem Motiv in Arbeit erhalte ich schon Informationen für das nächste Motiv und wie und wem ich die Bilder anbieten kann. Und weiter und weiter gehts.

Wer schauen möchte, was da so entsteht:
Energie- und Lichtbilder

Im Flow sein ist etwas Großartiges, im Flow sein setzt voraus, sich immer wieder mit dem wahren Selbst zu verbinden, sich mit dem Göttlichen in sich zu verbinden und den Informationen und wegweisenden Hinweisen zu folgen, die dann in einen hineinströmen.

Im Flow sein heißt auch, bereit zu sein, die eigene innere Arbeit wieder und wieder anzugehen, zu schauen, wo sind noch Widerstände abzubauen, wo tauchen noch Schattenenergien auf, wo sind noch unerledigte Themen, wo kann man einfach Dinge lassen, Menschen lassen und einfach auf nichts mehr zu reagieren.

Im Flow sein bedeutet, Vergangenes vergangen sein zu lassen und sich nicht irgendwelchen Ängsten und Sorgen über Dinge zu machen, die in der Zukunft liegen, sondern einzig und allein dem Moment zu folgen.

Im Flow sein bedeutet auch, Klarheit zu haben über die eigen Ziele, die man sich gesteckt hat und selbstwirksam auf diese zuzugehen.

Im Flow sein heißt in einer Intensität zu leben, die wirklich unbeschreiblich ist.

Wann gönnst du dir deinen Flow?
Wenn du nicht weißt, wie, lass uns gerne telefonieren!
Telefontermin







Weitere Beiträge

Alles ist da – Alles ist möglich

Alles ist da – Alles ist möglich

Bewertungen sind mörderisch

Bewertungen sind mörderisch

Empowering Yourself

Empowering Yourself

Energy Healing

Energy Healing
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner