August 30, 2022

Selbstwirksamkeit als Weg

Ich liebe das Wort Selbstwirksamkeit!

Ich liebe es, selbstwirksam zu sein.
Ich liebe es, selbst zu bestimmen, wo meine Lebensreise hingeht.
Ich liebe es, auch das kleinste und geringste zu wertschätzen.
Ich liebe es, mich von Grenzen, Limitierungen und Mustern jeden Tag mehr zu befreien.
Ich liebe es, detailliert Dinge zu hinterfragen und abzuwickeln.
Ich liebe es, dankbar für meine Gedanken und Emotionen als Kompass für meine „Zustände“ zu sein.
Ich liebe es, achtsam mit meinen „Zuständen“ zu sein und mir dadurch Widerstände bewusst zu machen.
Ich liebe es, zu erkennen, mit was ich im Widerstand bin und diesen dann überwinden zu können.
Ich liebe es, Klarheit zu haben.
Ich liebe es, mich auf meine Visionen und Ziele fokussieren zu können.
Ich liebe es, Sachliches und Persönliches auseinander halten zu können.
Ich liebe es, jeden Tag mehr Entschlossenheit, Mut und Stärke entwickeln zu können.
Ich liebe es, zu jeder Zeit handlungsfähig und damit selbstwirksam zu sein.
Ich liebe es, Menschen loslassen zu können, die „nicht mehr passen“ und trotzdem verbunden zu sein.
Ich liebe es, mich zu entschuldigen, auch wenn ich mal falsch lag.
Ich liebe es, mich jeden Tag neu erleben zu dürfen.
Ich liebe es, verbunden zu sein mit allem, was ist.
Ich liebe es, jeden Tag meinen inneren Frieden zu haben.
Ich liebe es, ein schönes und glückliches Leben zu leben.

Weitere Beiträge

Meditation – der Schlüssel zu Innerem Frieden

Meditation – der Schlüssel zu Innerem Frieden

Im Flow sein

Im Flow sein

Selbstwirksamkeit als Weg

Selbstwirksamkeit als Weg

Blume des Lebens

Blume des Lebens
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner