November 8, 2021

Innere Reise

Jeder spricht und handelt

IMMER für sich

und NIE gegen einen anderen!

Jeder Trigger ist für einen SELBST!


Es geht immer nur um

den eigenen Frieden,

die eigene Heilung und

die eigene INNERE REISE

Die INNERE REISE antreten bedeutet, sich selber zu heilen und aktiv Selbstheilung zu betreiben.

Selbstheilung von Themen, die uns das Leben täglich zeigt durch Menschen und Situationen, in denen wir auf Abneigung, Missgunst, Neid, Habgier, Geiz, Eifersucht, Mobbing, Verachtung, Verleumdung, Spaltung, Trennung, Hass, Wut, Zorn, Ängste und Zweifel uvm. treffen.

Hier haben wir die Chance zu erkennen, was bei uns persönlich gerade wichtig ist und mit was wir Frieden schließen und das Thema endgültig gehen lassen dürfen.

Diese INNERE REISE ist die bedeutendste Reise im Leben eines jeden Menschen.

Wann und wie man sie antritt ist sehr individuell. Oft passiert es nach Schicksalsschlägen oder gravierenden Herausforderungen, die auch gesundheitlicher Natur seien können. Seltener aus einem erweckten Bewusstsein heraus ohne vorherige Impulse und ggf. auch Neuausrichtungen.

Wenn du mehr wissen willst, melde dich gerne bei mir zwecks eines ersten kostenfreien 20-30 min Telefonats und wir schauen, wie ich dir bei der anstehenden „Reise-Etappe“ helfen kann.

Wenn du gerade in diesen herausfordernden Zeiten jemanden an deiner Seite brauchst, der dir hilft, dich neu auszurichten, neue Wege für dich einzuschlagen, in hohe Schwingungen zu kommen, deine Frequenzen nach oben anzupassen, deine innere Kraft zu nutzen dann kontaktiere mich gerne.

Buche dir gerne einen ersten kostenfreien 20.3ß min Telefontermin und wir besprechen wie ich dich bei deiner anstehenden „Reise-Etappe“ begleiten kann.

Telefontermin buchen

Weitere Beiträge

Alles ist da – Alles ist möglich

Alles ist da – Alles ist möglich

Bewertungen sind mörderisch

Bewertungen sind mörderisch

Empowering Yourself

Empowering Yourself

Grenzen – Abgrenzung

Grenzen – Abgrenzung
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner