November 10, 2021

Mediale Reise

Medial zu „reisen“, bedeutet Kontakt mit der Geistigen Welt herzustellen, in Verbindung zu treten mit unseren Engeln, Erzengeln, Geistführern, Naturwesen, Verstorbenen, Jesus Christus, Gott und viele anderen Wesen.

Es gibt viele Möglichkeiten mit der Geistigen Welt in Kontakt zu treten und die Erfahrungen und Begegnungen sind immer individuell und können manchmal leicht, manches Mal aber auch tiefe und schwere Erlebnisse sein, die immer mit einer persönlichen Situation zu haben.

Demut und Hingabe sind mit der Bitte, dass nur Wesen reinen Lichts, Wesen aus dem Reich Gottes mit einem in Verbindung treten, wesentliche Grundlagen, um Kontakte herzustellen und erste „Begegnungen“ zu machen.

Viele haben natürlich Respekt vor diesem Unbekannten und als Kopfmenschen jede Menge Zweifel, weil der menschliche Verstand das nicht erfahren kann. Aber er ist auch nicht dafür gemacht. Hier geht es um das Herz, um die Anbindung, um die Energien, um die Hellsinne, die jeder Mensch in sich trägt, darum, die Verbindungen zu spüren, die im großen morphogenetischen Feld schwingen.

Es geht darum, sich voll einzulassen, bereit zu sein, sich zu erinnern, das wir nicht nur unser ICH sind, sondern eingebunden und Teil eines unbeschreiblich großen, universellen Feldes, in dem alles miteinander verbunden ist und dem niemand allein sein kann.

Verbindungen in die Geistige Welt geschehen zum Beispiel über Channelings, Trancen, Jenseitskontakte mit Verstorbenen, Gebete uvm. Jemand, der bereits geübt ist, kennt ggf. bereits seinen Trance-Führer, diverse Engel und Erzengel, seinen Geistführer, vielleicht hat er auch bereits ein geistiges Team „um sich“, mit dem er bei seiner Arbeit andere Menschen unterstützt.

Aus meinen persönlichen Erfahrungen kann ich sagen, dass ich jedem Menschen empfehle, sich medial zu „bilden“ oder zumindest vielleicht in Gruppen erste mediale Erfahrungen zu machen. Liebe, Demut, Hingabe und vor allem tiefer inneren Frieden kommen mit dieser Arbeit zu Jedem,

Wer Interesse hat, auf seinem Weg auch mediale Tools zur Unterstützung zu erhalten, der kann
hier einen ersten 20-30 min kostenfreien Telefontermin buchen, in dem wir alles weitere besprechen!
TELEFONTERMIN BUCHEN

Weitere Beiträge

IMMtakt sein

IMMtakt sein

Mediale Reise

Mediale Reise

Ich freue mich über eine Nachricht!


Your email address will not be published. Required fields are marked

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner