Blog Beiträge
Heilige Geometrie
„Die Mathematik ist das Alphabet, mit dem Gott das Universum geschrieben hat.“ Galileo Galilei


Die Motive der Heiligen Geometrie werden als die Ur-Bausteine des Universums und der Schöpfung verstanden, die in allem, was ist, die grundlegende Schöpfungsmuster darstellen und immer für Energieausgleich, Klärung, Bereinigung, Harmonie uvm. sorgen.
Die Heilige Geometrie im alltäglichen Leben anwenden, bedeutet, seinem Leben eine neue Ausrichtung zu geben, einen neuen Fokus zu finden, seine Visionen und Ziele zu realisieren und immer mehr selbst in ein neues heilendes Bewusstsein einzutreten, mit dem das Leben in achtsamer Lebendigkeit gelebt werden kann. Die Arbeit mit der Heiligen Geometrie richtet wieder aus auf das eigene INNERE LICHT, das zum Leuchten gebracht wird. Dabei werden belastende Themen aus unserem Alltag unseren Beziehungen transformiert.
Die Göttliche Ordnung wird durch die harmonisierenden Energien der Motive und geometrischen Formen wieder hergestellt. Wir können Schatten-Energien wie z.B. Abneigung, Missgunst, Neid, Habgier, Geiz, Eifersucht, Mobbing, Verachtung, Verleumdung, Spaltung, Trennung, Hass, Wut, Zorn, Ängste und Zweifel uvm. überwinden.
Wir erkennen, was uns auf dem Weg zum eigenen Inneren Frieden und zu uns selbst eingeschränkt hat.
Welche Themen bei der Arbeit mit der Heiligen Geometrie auftauchen ist sehr individuell.
Ich wünsche dir von Herzen auf dieser Seite viel Freude und Spass beim Entdecken neuer Chancen und Möglichkeiten, Lebensbereiche deines Lebens mit mehr Harmonie, Frieden und Liebe zu füllen.
Birgit

















