August 11, 2022

Die Neue Erde kommt!

Die Neue Erde kommt!

Was ist damit gemeint?
Gerade im Außen erleben und hören wir immer öfter das Wort „Zeitenwende“, aktuell viel genutzt in der Politik und Wirtschaft aufgrund der Ereignisse im letzten halben Jahr.

Die Zeitenwende ist allerdings viel umfassender, viel größer zu verstehen als nur in den beiden Bereichen Politik und Wirtschaft. Eine Zeitenwende betrifft uns alle, nicht nur den Einzelnen, sondern die gesamte kollektive Menschheit und es geht im Besonderen um die eigenen persönlichen und inneren Prozesse eines jeden Menschen.

Mit dem Jahr 2012 wurde bereits die sog. „Zeitenwende“ laut Maya Kalender begonnen. Man wurde darauf vorbereitet, dass es in den nächsten Jahren zu vielen großen Veränderungen kommen wird. 

Mit dem Jahr 2022 begann das sog. „Wassermann-Zeitalter“, in dem wir Menschen aus spiritueller Sicht zur „Neuen Erde“ aufsteigen, viele sagen auch, die Menschheit verlässt die Dreidimensionalität und steigt auf in die 5. Dimension. 

Was sich für den einen wie, wie man hier im Norden sagt, „Spökenkram“ anhört, ist tief in dem anderen bereits als Wahrheit angekommen. 

Was bedeutet das alles?
Ja, es geht um eine Zeitenwende.
Ja, es geht um einen Paradigmenwechsel und nicht nur in Teilbereichen wie Politik und Wirtschaft.

Die Zeitenwende oder der Paradigmenwechsel beinhalten eine neue Ausrichtung im Bewusstsein eines jeden Menschen. Sind und waren bisher noch viele Menschen in systemischen Strukturen verankert, die sog. Sicherheit versprachen, geht es mit der Zeitenwende darum, seine eigene Schöpferkraft zu erkennen und sich immer mehr aus diesen systemischen Strukturen zu lösen.​ ​
​Jeder darf erkennen, dass er alles, was er im Leben möchte, sich selber erschaffen kann und nichts dabei unmöglich ist.

Viele, die heute noch jammern​ und klagen​, in Konditionierungen und Limitierungen festsitzen, werden immer mehr erkennen (vorausgesetzt sie öffnen sich dafür) dass sie selbstverantwortlich ihr Leben als Schöpfer oder als Opfer führen. Mit dieser ersten inneren Erkenntnis werden sie sich immer mehr ihre Schöpferkraft zurückholen und aus 3D in 5D aufsteigen. ,

Dieser sog. ​“​Aufstieg​“​ der Menschheit ​in die 5. Dimension ​​ist begleitet von hohen kosmischen Energien. Allein die Erdenergie, die sog. Schumann-Frequenz mit ursprünglich 7,83 Hz hat sich in den letzten Monaten und Jahren um das fast 10-fache in massiven Ausschlägen angehoben.

Mit diesen ​enormen ​Energie-​Ausschlägen und -Schwankungen gehen auch einige sog. ​“Aufstiegssymptome​“​ bei ​uns Menschen einher. ​Diese können ​dabei ​sein:

Sehprobleme, Ohrenrauschen, ​Tinnitus, ​Juckreiz, Gleichgewichtsprobleme, Schwindel, intensive Glückseligkeit, Kribbeln in Händen und Füßen, Kitzeln und Geräusche in der Kehle, Halsschmerzen, Periodenkrämpfe, ​keinen Appetit oder Heißhunger, Atm​en vergessen, Töne von Glocken und Musik hören, Krämpfe, Körper- und Rückenschmerzen, ​extreme Toilettengänge, Müdigkeit, Schwellungen im Körper, Knieschmerzen, Druck im Kopf, Atembeschwerden, Zahn- und Kieferschmerzen, Angstzustände,​ ​unruhige Beine, ​saurer Reflux und viele andere individuelle Symptome

Ich kann jedem nur empfehlen, so weit es geht, alles ruhig an​zu​gehen, viel zu trinken, zu ruhen und zu meditieren​ und sich auf Lebenskraft- und Energie-stärkende Menschen und Situationen zu fokussieren.

Jeder ist aufgefordert für seinen eigenen inneren Frieden zu sorgen, besonders da sich im Außen immer Chaos und Unruhen verbreiten, die letztlich nur ein „Sichtbarwerden“ der inneren Zustände der kollektiven ​Menschheit und des Einzelnen sind und die immer deutlicher werden lassen, wer sich noch in der 3D Dimension, der Welt von Kampf, Macht, Härte, Dominanz etc. befindet oder wer sich bereits in die höheren Dimensionen entwickelt.

Alles, was sich im Außen zeigt ist ein Spiegel der Innenwelt, für den Einzelnen sowie auch fürs Kollektiv. Jeder, der sich das verdeutlicht und seine eigene innere Reise antritt, sorgt automatisch für sein Wachstum in die 5. Dimension.

Weitere Beiträge

Meditation – der Schlüssel zu Innerem Frieden

Meditation – der Schlüssel zu Innerem Frieden

Im Flow sein

Im Flow sein

Selbstwirksamkeit als Weg

Selbstwirksamkeit als Weg

Blume des Lebens

Blume des Lebens
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner