Januar 3, 2022

Leuchte, in deinem Licht…

Deine einzige Aufgabe im Leben ist es, zu SEIN, dein ICH BIN zu leben, dir bewusst zu sein, etwas viel größeres als das Konzept Mensch zu sein.

Deine einzige Aufgabe im Leben ist, authentisch zu sein in deinem SEIN, in deinem ICH BIN.

Alles andere ist außerhalb von dir oder in ein Konzept eingebunden. Die Vorstellung, ein Mensch zu sein ist ein Konzept, das dein ICH BIN konzipiert hat. Die Vorstellung Frau oder Herr XYZ zu sein ist ein weiteres Konzept, das dein ICH BIN konzipiert hat. usw.

ABER!
DU BIST VIEL MEHR! DU BIS VIEL GRÖSSER!


Alles andere, was außerhalb von dir und in ein Konzept eingebunden ist, wird, wenn du authentisch bist, automatisch selektiert.

Menschen und Situationen werden aus deinem Leben verschwinden,
– wenn du sagst, was du wirklich denkst
– wenn du dein ICH BIN lebst
– wenn du zu dir und deinen Bedürfnissen stehst
– wenn du bewusst in deiner Selbstliebe bist

Dein Energiefeld schwingt allerdings dann viel höher, deine Frequenzen haben sich aus dem Energiefeld anderer entfernt und so geschieht eine automatische und natürliche Selektion.

Plötzlich ziehst du jetzt die Menschen und Situationen an,
– die ebenso wie du ihr SEIN, ihr ICH BIN spüren und leben wollen,
– die energetisch in persönlicher Freiheit leben wollen,
– die dich lieben so wie du bist und keine Bedingungen an dich stellen,
– die dich nicht so haben wollen, wie sie es für richtig halten, sondern du einfach du SEIN darfst,
– die dein Licht erkennen und es stärken

Du musst nichts dafür tun außer authentisch sein, dein ICH BIN leben.
Das ist die einzige Aufgabe, die du hast.

Alles andere ist außerhalb von dir

Weitere Beiträge

Alles ist da – Alles ist möglich

Alles ist da – Alles ist möglich

Bewertungen sind mörderisch

Bewertungen sind mörderisch

Empowering Yourself

Empowering Yourself

Grenzen – Abgrenzung

Grenzen – Abgrenzung
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner