Dezember 14, 2021

Liebe ist die stärkste Kraft, Liebe heilt alles

Zu lieben ist ein natürlicher Zustand und ich meine nicht nur die Liebe zwischen zwei Menschen.

Lieben bedeutet, sich gewahr zu sein, dass man selber eingebunden ist in etwas Großes und Universelles. An- und eingebunden in eine Gemeinschaft von Menschen, Pflanzen Tieren, in die Erd- und Himmelsenergien, das Universum, eine Gemeinschaft, in der alles ist miteinander verbunden ist. Niemand ist allein. Es gibt kein Ich, sondern nur ein WIR. Lieben bedeutet verbunden zu sein, mit sich selbst und allem, was ist, ohne Trennung, ohne Spaltung.

Diese wahrhaft große Liebe zu spüren, sich dieser gewahr zu sein, seine eigene Verbundenheit zu spüren, mit geöffneten Herzen diese Verbundenheit zu allen Tieren und Pflanzen zu fühlen, zu allen Menschen, zur Erde, dem Himmel und Universum, ist das eigentliche Geschenk. Da, wo Verbundenheit ist und Verbindungen aus dem Herzen heraus bestehen, ist alles voller Frieden, voller Liebe, voller Glück.

Wenn du diese tiefe Liebe spüren kannst, die
– dich in deinem jetzigen Leben verwurzelt,
– dich immer sicher fühlen lässt,
– dir immer tiefen Frieden schenkt,
– dich dankbar sein lässt, für dein Sein, deine Gaben und Talente,
– dich jeden Tag die Verbundenheit mit allem, was ist, spüren lässt,
– dir deine Ängste und Sorgen abnimmt,
– dein Vertrauen in dich und das Leben stärkt,
dann bist du bereits an einem Punkt, an dem viele Menschen (leider) noch nicht sind.

Dann bist du einer der vielen Lichtarbeiter, die genau jetzt ihr Licht leuchten lassen sollen, die andere anleiten, wieder sich mit ihrem wahren Selbst zu verbinden und eben die allumfassende Liebe, den allumfassenden Frieden in die Welt tragen sollen, um so viele Menschen wie möglich zu erreichen.

Vielleicht bist du sogar noch weiter und hast deine Anbindung an die Geistige Welt „wieder“ aufgebaut, an die die meisten Menschen sich erst wieder „erinnern“ müssen und es vielen so schwer fällt aus ihren verstandesorientierten Denken herauszugehen. Jeder ist in erster Linie ein geistiges Wesen und verfügt über diese Fähigkeiten, sich anzubinden und zu verbinden mit der Geistigen Welt.

Bei dem einen oder anderen reicht ein Impuls und er erinnert sich, andere brauchen etwas „Begleitung“ auf diesem Weg, der über das Spirituelle hinaus ins Mediale geht.

Aber vor allem geht es darum, diesen so sehr auf das „Ich“-Bewusstsein trainierten Geist, den Verstand nicht mehr über das Herz zu stellen, den gerne rollenspielenden Kopf nicht mehr so ganz ernst zu nehmen, sondern endlich wieder mehr mit dem Herzen zu „sehen“.

Das kann über eine einfache Entscheidung geschehen, es kann aber auch über die Entwicklung neuer Fähigkeiten, Gewohnheiten oder neuer Sprache geschehen, die nach und nach in dem Alltag mehr Raum einnehmen.

Doch gehörst du zu denen, die sich mehr Liebe, mehr Frieden, vielleicht sogar ein anderes Leben wünschen? Wenn ja, begleite ich dich gerne auf diesem Weg, der nicht nur ein spiritueller Weg ist, sondern der dich auch an deine medialen Fähigkeiten erinnert. Und es ist immer der Weg und selten das Ziel, die eigentliche Challenge, die Veränderungen, Wachstum und Neues im Leben möglich macht.

Buche dir hier gerne einen ersten kostenfreien 30 min Telefontermin, in dem wir besprechen, wie ich dich auf deinem Weg ein Stück begleiten kann.

Telefontermin buchen

Weitere Beiträge

Im Flow sein

Im Flow sein

Selbstwirksamkeit als Weg

Selbstwirksamkeit als Weg

Blume des Lebens

Blume des Lebens

IMMtakt sein

IMMtakt sein
{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner