November 3, 2022

Mitgefühl

Mitgefühl ist etwas, was man im ersten Schritt für sich selbst, sein eigenes Leben, den Weg, den man geht, das eigene Denken, die eigenen Emotionen und das eigene Handeln entgegenbringen sollte.

In dem ich mein Mitgefühl für mich stärke, für all die Situationen und Begegnungen, in denen ich mich und nach denen ich mit kritisiere, und es immer mehr schaffe, nicht so bewertend und urteilend mit mir selbst zu sein, desto mehr stärke ich auch mein Mitgefühl für andere und kann spaltende und trennende Bewertungen und Beurteilungen von mir und anderen hinter mir lassen.

In dem ich mehr Gelassenheit, Verständnis für mich habe, desto gelassener und verständnisvoller bin ich gegenüber Menschen, die meinen Lebensweg kreuzen und Situationen, die mir begegnen. Die große Energie des Mitgefühls baut auf und bejaht jeden auf seinem individuellen Lebensweg und jede einzelne Situation, die einem begegnet.

In dem ich immer mehr loslassen kann von inneren bewertenden Dialogen über mich, meine Entwicklung und mein Umfeld, desto mehr trete ich in die Energien von Frieden, Liebe und Mitgefühl ein.

Die Energie von Mitgefühl wächst, wie alles, von Innen nach Außen. In dem ich mich mit der Kraft des Mitgefühls heile, heile ich auch die Menschen in meiner Umgebung, meine Umgebung und die Welt.

Bitte um innere Führung und lenke deine Aufmerksamkeit in deinen inneren Raum. Du triffst hier deinen persönlichen inneren Meister und findest alles, was du brauchst, um deinen Weg mit Mitgefühl zu gehen und zu lernen, dir selbst zu vertrauen und deinen inneren Räume zu entdecken.

Wenn du Anleitung für Meditationen möchtest, lade ich dich ein meinem Online-Meditationszirkel beizutreten, der jeden Mittwoch stattfindet.
Hier gehts zum Online-Meditationszirkel
Online-Meditationszirkel

Weitere Beiträge

Alles ist da – Alles ist möglich

Alles ist da – Alles ist möglich

Bewertungen sind mörderisch

Bewertungen sind mörderisch

Empowering Yourself

Empowering Yourself

Energy Healing

Energy Healing
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner