November 11, 2022

Stolz

Stolz – was macht der Begriff mit dir, wenn du ihn liest? Fühle in dir nach!
Stolz sein – ist das etwas für dich, mit dem man sich über Andere erheben will, eine Art von Arroganz und Überheblichkeit? Verbietest du dir daher stolz zu sein?

Stolz sein bedeutet nicht anderes als, auf sich selbst stolz zu sein, wie man sein Leben meistert, wie man kreative Lösungen für Herausforderungen schafft, wie man sich mutig den täglichen Anforderungen stellt auf seine ureigene Weise.

Stolz sein bedeutet eine Art Selbst-Stolz zu haben, mit dem man sich selbst und das, was man tut, belobt und wertschätzt und die positive Energie des Selbst-Stolzes für sich und sein Leben nutzt.

Wenn man Stolz auf sich ist und tägliche Anforderungen und Herausforderungen meistert, feiert man das Geschenk des Lebens und ist offen für die Segnungen, die einem täglich geschenkt werden. Der Zustand von Freude und Glück breitet sich in einem aus. Das Gute in allem Leben erkennen, bedeutet auch das Göttliche in sich zu erkennen und seine eigene Schöpferkraft zu leben.

Mit der Blume des Lebens kann man sich immer wieder auf diese positive Energie ausrichten. Sie erinnert einen daran, was man so an einem Tag an Anforderungen geschafft hat und vielleicht auch alte Themen überwunden hat.

Nutze die heilsame Heilige Geometrie für dich und deine täglichen Anforderungen:
Blume des Lebens, Torus, Sri Yantra uvm.
Heilige Geometrie im Alltag

oder Motive der Heiligen Geometrie
Heilige Geometrie

Weitere Beiträge

Meditation Chakren-Reinigung mit der Blume des Lebens

Meditation Chakren-Reinigung mit der Blume des Lebens

Onlinekurs Blume des Lebens

Onlinekurs Blume des Lebens

Präsenz

Präsenz

Stolz

Stolz
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner